Kurt’s Corner

Katalysator für die Kreativität

Scrollen sie nach unten

Die Unterbrechung durch die jüngsten Ereignisse hat Taylor dazu veranlasst, mit kreativen Ideen zu reagieren.

Menschen neigen dazu, bei Routine Dinge auf Auto Pilot zu schalten. Sie fahren beispielsweiße von A nach B ohne sich Gedanken zu machen und können, dann wenn sie bei B angekommen sind, sich kaum daran erinnern wie sie dahin gekommen sind. Manchmal begrüßen sie Menschen und tauschen Höflichkeiten aus ohne das diese Ihnen etwas bedeuten. Fast schon Geistig abwesend. Etablierte Geschäftsbeziehungen etwa, werden als selbstverständlich betrachtet und es wird keine weitere Energie in die Beziehung investiert, gerade so als wenn die bestehende Beziehung für immer so bleiben würde. Es ist leicht, Beispiele dafür zu finden, wie viele Abläufe in unserem Leben automatisch ablaufen und als selbstverständlich hingenommen werden.

Wenn ich an sehr kreative Menschen denke, denke ich an Künstler. Ich liebe es, wenn Künstler weiterhin neue Ideen entwickeln und neue Wege beschreiten. Das ist schwierig. Es ist nicht so einfach wie altbewährtes immer wieder aufzugreifen. Aber es ist auch riskant wenn man an einmal erfolgreichen Formeln festhält.

Ich denke, insbesondere Unternehmen tendieren dazu, an bewährte Formeln festzuhalten und sie vermarkten, verkaufen nur noch unzählige Variationen dessen was einstmals Kreativ war. Geschäftsleute suchen nach dem, was gut funktioniert hat und wollen es wiederholen. Daran ist nichts auszusetzen, da sie den Gewinn aus der einen kreativen Idee maximieren möchten. Schließlich wird nicht alles, was geschaffen wurde, mit dem gleichen Erfolg gekrönt. Wenn eine Idee oder ein Produkt wirklich gut aufgenommen wird und große Popularität genießt, möchten Sie so lange wie möglich die bestmögliche Rendite daraus erzielen. Aber wenn Sie nicht weiterhin die Kreativität fördern und unterstützen und neue Kunst, neue Ideen und neue Produkte einführen, wird sich die Welt irgendwann weiterentwickeln und das Geschäft wird zurückgehen.

Ich bin stolz auf das Engagement, den Einfallsreichtum und die Bereitschaft mit der sich unser Team hinein kniet um unser Unternehmen durch diese schwierige Zeit zu führen.

Die Welt kann sich auch über Nacht dramatisch verändern, wie es kürzlich der Fall war. Die Produkte und Pläne, die seit so vielen Jahren für Sie so gut funktionieren, werden plötzlich über den Haufen geworfen. Sie müssen sofort einfallsreich werden und ihren Weg durch dieses Ereignis der Störung und Unsicherheit finden.
Die Zeiten, in denen die Dinge automatisch abliefen, sind vorbei. Sie müssen sich durchkämpfen, wenn Sie überleben wollen. Wir befinden uns in einer dieser Zeiten. Und unser Team war unglaublich kreativ, reaktionsschnell und hat eine Fülle neuer Produkte und Lösungen entwickelt, um uns durch diese Zeiten zu führen.

Ich bin so stolz darauf, wie schnell und effektiv unser Team diese Herausforderung auf so viele verschiedene Arten direkt gemeistert hat: Entwicklung neuer Verkaufs- und Marketingaktionen mit nahezu Lichtgeschwindigkeit; Beschleunigung der Entwicklung neuer Produkte, damit wir sie früher veröffentlichen können; produktive Koordination von Teammitgliedern, die von zu Hause aus arbeiten; Wege finden, um Gitarren in die Läden zu bringen; Aufrechterhaltung einer guten Kommunikation mit unseren Mitarbeitern; und Nachrüsten der Firma für einen sicheren Betriebsablauf. Ich bin stolz auf ihren Einsatz, ihren Einfallsreichtum und ihre Bereitschaft, hart zu arbeiten, alles zu tun, um das Unternehmen durch diese schwierige Zeit zu führen.

Ich höre gelegentlich von anderen Geschäftsleuten, dass es schwierig ist, für längere Zeit von ihrem Geschäft weg zu sein, weil ihr Geschäft nicht ohne sie läuft. Ich bin immer überrascht, wenn ich das höre. Ich denke, sie haben noch kein Unternehmen wie Taylor Guitars kennen gelernt.

Verwandte Geschichten

Ausgabe 97 . 2020 Ausgabe 2

Eine Frage des Vertauens

Bob erklärt, warum Taylors Bemühungen, Vertrauen zu unseren Partnern aufzubauen, besonders in schwierigen Zeiten so wichtig sind.

Lesen sie die Geschichte

Ausgabe 97 . 2020 Ausgabe 2

Erneut Verbinden

Andy reflektiert den Gemeinschaftssinn, der ihn dazu inspiriert hat, Instrumente zu spielen und zu bauen, und wie Musik in einer Zeit der physischen Trennung neue Wege findet, Menschen zusammenzubringen

Lesen sie die Geschichte